Leichathletik-Wettkampf

Am 5.06.2013 fand der Grundschulwettbewerb im Bereich Leichtathletik statt.

Eine Auswahl von 12 Schülerinnen und Schülern der Schule am Treppenweg konnte sich bei diesem gleich zweimal platzieren. Bei der Wertung der vier großen Schulen (Breuberg, Schule am Treppenweg, Beerfelden und Reichelsheim) sowie auch bei der Gesamtwertung aller teilnehmenden 13 Schulen belegte die Schule am Treppenweg jeweils den 1. Platz.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten in fünf verschiedenen Disziplinen (50m Sprint, Zonenweitsprung, Mannschaftszonenweitwurf (80g), Bananenkistenstaffel und 6 Minuten Ausdauerlauf) hervorragende Leistungen und nahmen dafür zwei Urkunden für den 1. Platz mit nach Hause.

Begleitet wurden die Kinder an diesem Tag von Frau Petit-Egner, die ihnen allen feste die Daumen drückte.