Bundesjugendspiele

Am 30.05.2011 fanden die Bundesjugendspiele der Schule am Treppenweg bei herrlichem Wetter im Sportpark Erbach statt.

Alle Kinder durchliefen dabei die Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Sprint. Den 800- bzw. 1000-Meter-Lauf absolvierten die Klassen aus organisatorischen Gründen bereits im Sportunterricht vorher. Die Jahrgangsbesten wurden im Anschluss geehrt.

 

Die Sieger aus dem ersten Schuljahr:

             

 

Die Sieger aus dem zweiten Schuljahr:

             

 

Die Sieger aus dem dritten Schuljahr:

            

 

Die Sieger aus dem vierten Schuljahr:

             

 

Der krönende Abschluss waren die Staffelläufe, bei denen je 10 Kinder aus allen Klassen innerhalb des Jahrgangs gegeneinander antraten und ihr bestes gaben.

Hier die Siegerklassen:

                

 

Unterstützt wurden wir von zahlreichen Eltern und einigen Schülern und Schülerinnen aus dem Gymnasium Michelstadt. Vielen Dank nochmals!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hilfe